Millennium City Service

  • 26 Sep 2020
  • #123249
  • 357
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Gestern habe ich Ihre Mitarbeiter des Subway Millennium City um heißes Wasser gebeten um Baby Nahrung aufzuwärmen. Nach einer kleinen Diskussion gab man mir ein Wasserglas mit warmen Wasser. Auf meine Anfrage mir doch dieses bitte in einen Becher to go zu schütten, da das Hipp Gläschen nicht in ein schmales Glas passt, hieß es das wäre jetzt zu viel verlangt!
Ich sagte ich zahle auch dafür, da bekam ich ein schnippisches:“ ha, ha okay 2€!“
Nachdem ich meinte, ja bitte dann 2€, gab mir der Herr einen Plastikbecher und verlangte dann bloß 50 Cent.
Mir ist schon klar, dass niemand etwas zu verschenken hat, dennoch hab ich mich schon sehr darüber geärgert und mein geplantes Subway Mittagessen woanders konsumiert.
Ich hatte kein Problem dafür zu zahlen, aber das Verhalten der Mitarbeiter war dermaßen abwertend, dass ich Ihr Unternehmen bestimmt nicht mehr aufsuchen noch weiter empfehlen werde.

Sehen Sie dieses Schreiben als Feedback zu Ihrem Service am Kunden.

****** ******

Teilen

26-09-2020 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.