Mitarbeiter unverschämt, Fleisch kalt

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2019
  • #16693
  • 559
Anzeige

Sehr geehrtes Subway Team,
Mein Freund und ich sind Stammkunden in Ihrem Restaurant in Lauingen/Donau. Bei unserem heutigen Besuch wurden wir allerdings leider so enttäuscht, dass wir in Zukunft wohl kaum mehr ihre Sandwiches genießen möchten.
Unsere Bestellung wurde leider nur sehr wenig freundlich und mit langer Wartezeit (wegen Zubereitung von Fleisch da dies in der Theke leer war) entgegen genommen. Nachdem unsere Subs im Ofen waren übernahm hier ein anderer Mitarbeiter. Die Bestellung wurde uns überreicht mit einem patzigen „guten Appetit“ und im gleichen Zug wurde ein Stapel Servietten IN die aus den Subs gequollene Soße geworfen.
Gekrönt wurde dies alles jedoch davon, dass das Fleisch in den Subs so kalt war als käme es frisch aus dem Kühlschrank und die Subs komplett aufgeschnitten waren, sodass beim Essen die Hälfte des Inhalts hinunter bzw. hinaus fiel.
Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Restaurant wohl nie mehr weiter empfehlen, außerdem bleiben wir als Stammkunden in Zukunft wohl aus. Sehr schade! Unter besseren Umständen haben wir immer gerne in Ihrem Restaurant gegessen. Um anderen Kunden einen realistischen Eindruck zu vermitteln werden wir diese Umstände auch in diversen Bewertungen weiter geben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-12-2019 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2020 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reaktion war enttäuschend. Lediglich eine E-Mail mit Rechtschreibfehlern und einer lahmen Entschuldigung.

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.