Neues Subway Restauraunt ausprobiert und habe wirklich das schlechteste Sub gegessen, was ich je gegessen habe

  • 06 Sep 2019
  • #12462

Ich war heute das erste Mal im Subway in Düsseldorf, Burgunderstr. und habe tatsächlich das schlechteste Sub aller Zeiten heute gegessen. Ich bin großer Subway Fan und alle paar Wochen da und nehme mir ein großes Sub, meist ein Tuna mit. Erst hat es, trotz 4 Leuten hinter der Theke, die komplett unorganisiert waren, bis auf eine Mitarbeiterin die an allen Stationen gearbeitet hat, extrem lange gedauert bis man an der Kasse dran war und dann hat es auch noch gedauert, weil die drei Männer, die vor mir waren, feststellten, dass ein Brot verschwunden war. Dann kam besagte Mitarbeiterin ebenfalls an die Kasse und hat festgestellt, dass die Kollegin wohl jemand anderem eins der Brote der Männer mit gegeben hatte. Mittlerweile waren ca, 4–5 Leute ebenfalls fertig und warteten auf die Kasse, mich hat sie netterweise auch erstmal abgerechnet, wie es dann weiter ging weiß ich nicht. Ich bin dann gefahren und habe ca, eine halbe Stunde später mein Tuna Sub gegessen und was soll ich sagen, das Brot war staubtrocken, trotz Belag und viel Soße , schmeckte es einfach alt und ausgetrocknet, das habe ich noch nie erlebt und war echt enttäuscht, weil ich das Tuna wirklich sehr sehr gerne essen und das musste ich jetzt mal los werden, wenn das immer so schmecken würde, würde ich Subway selbst nicht mehr essen und auc/ nicht mehr empfehlen, ich hoffe das war eine Ausnahme. Aber vielleicht kann man die Filiale auch mal organisatorisch nochmal checken lassen.

Teilen

0

Probleme mit Subway?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Subway
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Subway?

Beschwerde einreichen!