Passwort funktioniert nicht, Rücksetzen auch nicht

  • 04 Okt 2020
  • #126903
  • 324
Anzeige

Ich nutze seit vielen Jahren die Subcard, da diese jetzt abgeschafft wurde, muss man die App benutzen. - Alles schön und gut, ich wollte mich anmelden, angeblich bekommt man dann einen vertifizierungscode zugesendet - den habe ich bisher nicht erhalten. Passwort versucht rückzusetzen, (mehrfach!), auch mit der alten Kartennummer, bisher keine Mail erhalten! Sehr schade, denn durch das Abschaffen der Subcard, dafür gibt es die Subway Rewards? und dem oben geschilderten Problem, verliere ich viele Punkte...

Teilen

04-10-2020 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.