schlechte Bedienung

  • 24 Aug 2020
  • #107396
  • 305
Anzeige

Am 23.08.2020 gegen 17:30 Uhr war ich mit einer Freundin in der Filiale in Merseburg. Dort wurde ich zuerst sehr unfreundlich mit "Was willst du?" angesprochen. Ich begrüßte die Angestellte erst einmal mit einem "Hallo" und gab meine Bestellung auf. Dabei handelte es sich um einen Sub, ein Wrap und einen Salat. Mehrere Zutaten waren nicht mehr vorrätig, was auch überhaupt kein Problem für mich war. Jedoch war die Zubereitung so lieblos und ich hatte das Gefühl das Personal war total überfordert. Ich wollte einen Phily Beef Wrap, dazu sagte man mir das dafür benötigte Brot gäbe es nicht mehr. Ich fand das überhaupt nicht schlimm und man gab mir stattdessen einfach ein anderes. Obwohl ich mehrmals gesagt habe ich möchte die Zutaten genauso haben wie auf dem Phily Beef wurde ich gefragt welches Beef ich haben möchte. Als ich dann sagte ich hätte gerne genau das, was auf dem Phily Beef ist wurde nur mit den Augen gerollt. Der Wrap war im Endeffekt so schlecht zubereitet, dass ich ihn gar nicht gegessen habe. Beim Salat genau das gleiche: Ich wollte einen griechischen Salat mit Joghurt Dressing. Im Endeffekt hatte ich Salatblätter, mit Zwiebeln und Mayo und habe für alles zusammen ca. 20€ bezahlt. Es ist überhaupt nicht meine Art deswegen sowas zu schreiben und ich habe echt für alles Verständnis, aber ich war so verärgert und gerade weil die beiden Damen so unverschämt unfreundlich waren möchte ich das einfach ansprechen. Dass es sich bei dem Salat um Mayo Dressing handelte war den beiden auch bewusst, da ich auf meinen Sub auch Joghurt Dressing haben wollte und die eine Bedienung, die das auf meinen Salat gemacht hat, von der anderen Kollegin gefragt wurde wo das Joghurt Dressing sei. Diese sagte dann nur „Ich hab jetzt dieses genommen, ist aber kein Joghurt Dressing“ und trotzdem wurde auf beiden das falsche drauf gemacht. Das hätte man mir doch wenigstens sagen können. Ich war so schockiert, sonst hätte ich es wahrscheinlich gleich vor Ort angesprochen.

Teilen

24-08-2020 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.