schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418886
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute schreibe ich Ihnen um meiner sehr starken Verärgerung entlich mal Luft zu machen. Ich bin nun zum widerholten Male heute in Ihrer Filiale in Aachen habe dort mein Essen am Terminal bestellt und habe mich dann in den Wartebereich begeben. Nachdem mein Essen zubereitet wurde und meine Bestellnummer (634) aufgerufen wurde habe ich den Mitarbeiter gebeten mit einen Nachpunktezettel auszudrucken damit ich die Subwaycard später zuhause nachpunkten kann. Der Mitarbeiter meinte lediglich dass er als auch sein Kollege, als auch die Kollegin dass nicht machen könnten. Diese Nachpunkten wäre nicht möglich. Er drehte sich um und machte keine weitere Andeutung sich auch nur im geringsten um mein Anliegen zu kümmern. Ich bin ehrlich, ich war ziemlich entsetzt wie Ihre Mitarbeiter mit den Kunden umgehen. Erst wird während der Zubereitung der Speisen wirklich minutenlang über das bestehende Mercedes Fahrzeug der Kollegin gesprochen dass auch sehr viel Sprit braucht und dass auch wirklich sehr teuer wäre in der Versicherung ohne auch nur einen Handschlag für die aufgegebene Bestellung durchzuführen. Im Anschluss daran macht man als Kunde die Erfahrung dass es ihren Mitarbeiter(n) komplett egal ist welche Anliegen als Klärfall wirklich haben. Auf dem Weg zum Ausgang teilte mir eine bereits wartende Kundin mit, dass auch Sie das Gleiche Problem hat wie ich. Auch die Dame empfand es als sehr unattraktiven Service wie mit mir umgegangen wurde. Ich hoffe diese Nachricht erreicht nun die richtige Stelle und sie könnten mir mit meinem Anliegen nun weiterhelfen.

Teilen

18-09-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 18:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.