Schlechter und unfreundlicher Kundenservice

  • 09 Okt 2020
  • #129745
  • 330
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Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren. Ich war heute am 09.10.2020 gegen 12:15 Uhr bei Ihnen in der Filiale in 19061 Schwerin Blumenbrink 64. Es ereignete sich folgender Sachverhalt. Es waren ca 7 Kunden in der Filiale. Der Kunde vor mir wurde schon patzig und nicht angebracht bedient. Dann kam ich dran u wurde schlecht beraten. Dann wurde ein falscher halber Sub zubereitet den ich nicht wollte. Ich sagte den habe ich nicht bestellt. Die Bedienung "jule " antwortete mir gereizt u patzig den müssen sie jetzt nehmen. Ich sagte Nein ich esse kein Thunfisch. Und das ging denn so hin u her. Bis jule letzendlich mir einen neuen halben Sub zubereitet hatte. Ich sagte denn hätte ich gerne genau den selben wie meinen anderen halben Sub " Italien bmt". Und dann sollte ich zwei halbe Sub's bezahlen obwohl das zweimal der selbe war " Italien bmt ". Ich sagte das ist doch quasi ein ganzer Italien bmt und billiger als zwei halbe. Jule wurde patzig u mir aggressiv gegenüber .letztendlich gab ich nach u bezahlte 2 halbe Sub's weil die Schlange hinter mir immer länger wurde. Dann fragte ich nach ihrem Namen bezgl. Der Beschwerde. Sie sagte mir sehr unangebracht und nicht Kundenfreundlich "steht doch hier. " Und die andere Bedienung trug kein namensschild und wollte mir den auch nicht nennen. Desweiteren wurde mir keine Rechnung ausgehändigt. Sonst hätte ich sie gerne als Anhang mit eingereicht. Ich bin total enttäuscht und richtig verärgert über diese Art von Kundenservice und erwarte eine Antwort bzw. eine positive Resonanz.
Als Zeuge der das ganze Geschehen mitbekommen hat gebe ich Maik Zahn an.

Mit freundlichen Grüßen
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09-10-2020 um 22:52 Uhr

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Subway
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