Unfreundlich

  • 15 Jul 2022
  • #398148
  • 127
Anzeige

Ich war vergangenen Samstag in einer Subway Filiale.

Wir sind mit Auto 30 min dorthin gefahren. Extra für den Besuch dort.

Erst war alles gut, als es dann zum bezahlen ging, war scheinbar plötzlich das EC Kartengerät verstopft. Papierstau. Man ließ uns, sage und schreibe 30 Minuten an der Kasse stehen... Wir durfte nicht in der Zeit bis es geht essen ( wir hatten vor Vorort zu essen ) und mach 30 min sagte man uns es gehe halt nicht jetzt können wir erstmal essen.

Unser essen stand zu diesem Zeitpunkt bereits 30 min an der Kasse und was natürlich komplett kalt und matschig. Zu allem Überfluss würden 3 Zutaten vergessen die aber berechnet wurden. Unter anderen Käse und Salami. Als man zurück ging um sich zu beschweren, wurde einem kalte Salami und Käse aufs Sandwich geklatscht... es kam auch keinerlei Einsicht oder ähnliches, wir gaben das essen daraufhin zurück und sind gegangen.

Das nenne ich nicht Kundenfreundlich. Und es war definitiv unser letzter Besuch falls da nichts mehr von Seiten Subway kommt.

Teilen

15-07-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.