Unfreundliche Bedienung

  • Behoben
  • 16 Jun 2022
  • #388741
  • 112
Anzeige

Das Essen war zwar gut, aber die Bedienung war sehr desinteressiert, ist nicht auf Sachen eingegangen die man sie gefragt hat und ignorierte Bitten die man geäußert hat.

Teilen

16-06-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 08:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zeitnahe Rückemldung

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.