Das Essen war zwar gut, aber die Bedienung war sehr desinteressiert, ist nicht auf Sachen eingegangen die man sie gefragt hat und ignorierte Bitten die man geäußert hat.
Teilen
16-06-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 08:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zeitnahe Rückemldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.