Ich fuhr mit der U-Bahn Dresden Hauptbahnhof, um ein Sandwich zu bestellen. Es war niemand am Bestellschalter, aber ich hörte jemanden drinnen. Ich sagte Hallo und niemand antwortete, ich dachte, die Person hätte es nicht gehört, ich wartete noch etwas und wiederholte Hallo.
Dann kam eine blonde Arbeiterin heraus, nicht sehr groß, mit zusammengebundenen Haaren und schmutziger Kleidung, die mich anschrie. Sie sagte, sie habe schon zugehört und sei beschäftigt und ich solle warten.
Woher sollte ich wissen, dass sie es gehört hat? Woher sollte ich wissen, ob sie beschäftigt war? Ist es Firmenregeln, dass der Mitarbeiter den Kunden anschreit, weil der Kunde Hallo gesagt hat? Sind die Regeln des Unternehmens des Mitarbeiters, die Sie dazu auffordern, das Unternehmen zu verlassen? Sie schrie mich an und ich antwortete und dann sagte sie mir, ich solle gehen.
Veranstaltungszeit: 12:05
Standort: Dresden Hauptbahnhof
Das ist mir in meinem Leben noch nie passiert. Ich bin enttäuscht von der Firma, die ungebildete Leute beschäftigt.
Teilen
14-08-2021 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2021 um 16:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte nicht mehr in Subway essen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.