Unverschämter Service!

  • 12 Okt 2020
  • #130670
  • 335
Anzeige

Hallöchen Subway Team,
ich möchte gerne zu dem gestrigen Subway Besuch ein Feedback abgeben. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit euch, mein Freund und ich sind regelmäßige Kunden. Doch einer der Mitarbeiter in der Filiale Heeker Straße in Ahaus benimmt sich, Entschuldigung, unter aller Drecksau! Den Kunde als „Bro“ zu betiteln, zu sagen „Ich glaube nicht dass ich mich verhört habe, sondern dass Du es einfach nicht gesagt hast“ oder aber auch IN FRAGE zu stellen, WARUM man lieber eine Fanta und eine Cola möchte ANSTATT einer Mezzo und es dann kopfschüttelnd in die Kasse eingibt, ist KEIN guter Service. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit Subway und auch gerne bei Subway. Aber nach dieser Unverschämtheit möchten wir nicht mehr in diese Filiale und sind sehr enttäuscht über diesen Vorfall. Dieser Mitarbeiter vor Ort sollte eine Auffrischung der Dienstleistung erhalten. Ich selbst bin im Kundendienst tätig und weiß, dass Menschen gerne mal anstrengend sein können, aber der Mitarbeiter war nicht unverschämt weil WIR ihn unhöflich behandelten sondern weil er einfach inkompetent und unprofessionell ist. Danke für die Antwort. LG

Teilen

12-10-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.