Liebes Subway Team,
Heute leider mit einer unerfreulichen Nachricht. Wir kaufen oft bei euch, aber bei den letzten 2 malen gab es schwarzes Brot. Muss doch nicht sein oder? Kostet uns Geld und euch schlechte Rezensionen.
Wir hoffen auf Rückmeldung, das Essen ist leider im Müll gelandet.
Teilen
18-10-2020 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 20:01 Uhr
"Chef" wollte sich erneut zurückmelden mit einer Lösung, hat dieses bisher noch nicht getan.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.