Abonnieren Kündigung

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #376046
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Herren und Damen,
Ich Bitte sie um sofortige Kündigung für die Abonnement der lese zeitung da ich als erstes nicht abonniert habe und von einem Bewerber zum lesen eine Probe erhalten , obwohl ich Ihnen gesagt habe das ich nicht abonnieren will , wurde die Zeitung zu mir nach Hause geschickt , danach habe ich versucht es zu kündigen aber ohne Kundennummer war das nicht möglich.
Nachher bekam ich eine Rechnung und darin stand dass ich bezahlen muss.Als nächstes habe ich telefonisch und schriftlich gekündigt.
Als die Rückmeldung am Freitag kam habe ich heute angerufen um die Kündigungs Zeit fest zu stellen, aber der Mitarbeiter hat mir gesagt das ich noch bis zum 27.05 zahlen muss da ich zu spät gekündigt habe .
Ich bitte sie um sofortige Kündigung da ich als erstes nicht abonniert habe.

Teilen

02-05-2022 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2022 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Professioneller Diebstahlstil

2
Süddeutsche Zeitung
Zufriedenheitsindex: 45/100

Problem mit Süddeutsche Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.