heute habe ich bis zu dieser Uhrzeit keine Zeitung erhalten
Teilen
06-08-2022 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 10:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grundsätzlich bin ich mit der SZ sehr zufrieden. inzwischen klappt auch die Zustellung zu 98 %
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.