ungerechtfertigte Rechn. Nr. 2537181585-Kd.3007905701

  • Behoben
  • 03 Mär 2021
  • #199711
  • 173
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..trotz wiederholter tel. und e-mail Mitteilungen haben Sie diesen Vorgang bisher nicht geregelt und mir keine weitere Nachricht zukommen lassen.
Schon anfangs Feb. 2021 hatte ich ein Probeabo (Deutsche Post Leseservice) für 14 Tage angenommen und dieses dementsprechend wieder gekündigt. Diese Zeitung kam unregelmäßig und unzuverläßig -auch dazu liegt eine bzw. mehrere Reklamationen vor. Am 25.02. erhalte ich von Ihnen eine Rechn. (wie vor) für einen Zeitungsbezug den ich überhaupt nie erhalten habe. (17.02.-28.02.2021) Dies wird Ihnen auch die Agentur bzw. unsere Zeitungszustellung auf Anfrage gerne bestätigen.
Auf tel. Nachfragen bei Ihrem Service Team "Abo" werde ich immer vertröstet -man arbeite an diese Stornierung und bekäme noch heute Bescheid- Passiert ist bisher gar nichts, was mich ärgert.
Eine Weiterleitung an eine kompetente und aussagefähige Person wurde mir keinesfalls gewährt!
Was sind das für Umstände von einer weltbekannten Zeitschrift wie der SZ.
Was kann und muß ich tun, damit ich von Ihnen eine plausible Erklärung für meine Frage und die dubiose Rechnung erhalte?

MfG

Angelika ******
Ahornstr. 20, 93333 Neustadt ******
******@t-online.de

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03-03-2021 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2021 um 09:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach wiederholten Anfragen und mehreren Telefonaten konnte der Vorgang abgeschlossen werden.

2
Süddeutsche Zeitung
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

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