Seit einiger Zeit wird die SZ nicht mehr vollständig in den Briefkasten gesteckt sodass die SZ jahreszeitlich bedingt nass und feucht ist und zum lesen erst auf dem Heizkörper getrocknet werden muss. Es wäre gut wenn dies kurzfristig geändert wird. Der Briefkasten ist besonders Groß und bietet genug Platz. Danke für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Vereidigter Buchprüfer
Steuerberater
Raffweg 9
81247 München
Mobil ******
Teilen
04-12-2021 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 00:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es lag nicht am Kundenservice sonder am Vertrieb der gar nicht oder schludrig die SZ zustellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.