Brief beim Kunde nicht angekommen

  • 13 Jul 2021
  • #264492
  • 213
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Donnerstag den 06.07.2021 einen gepolsterten Briefumschlag in eine Nachbargemeinde gesendet. Der Kunde reklamiert, dass der Umschlag bis heute nicht angekommen ist.
Der Umschlag wurde in 78647 Trossingen in der Hauptstraße eingeworfen.

Teilen

13-07-2021 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.