Sehr geehrte Damen und Herren,
heute fand ich bei der Gartenarbeit einen Brief, der von Südmail hätte befördert werden sollen. Er war an Herrn ******, Röntgenstr. 27, 78532 Tuttlingen adressiert und stammt von der Cosmos Direkt Versicherung mit dem Vermerk "Wichtige Unterlagen". Der Brief lag in unserer Gartenhecke. Wir wohnen in Röntgenstr. 35 und ich habe den Brief an den Adressaten weitergegeben.
Ich teile Ihnen dies mit, weil ich vor etwa eineinhalb Jahren ähnlich schlechte Erfahrungen mit Südmail gemacht habe. Ein wichtiger Brief ist bei mir nicht angekommen. Nach meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass er ordnungsgemäß zugestellt wurde - nur habe ich ihn nie erhalten. Ich nehme an, dass er auch in einer Gartenhecke gelandet ist oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
09-11-2020 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2020 um 16:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.