Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen lag bei mir ein Brief mit Abrechungsunterlagen, in denen viele Kundendaten
ersichtlich sind schon geöffnet im Briefkasten. Für uns ist das aus datenschutzrechtlicher Sicht ein großes Problem. Der Brief wurde vermutlich falsch zugestellt und dann vom falschen Empfänger geöffnet.
Teilen
12-04-2021 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.