Heute, am 09.03.2021 wurden 5 Briefe zugestellt -
Die Zustellung hat zum Teil über 3 Wochen gedauert.
Fotos sind beigefügt.
Da es sich u.a. um Rechnungen handelte mit Zahlungsziel von 2 Wochen wurde bereits
angemahnt.
Ich habe in Vergangenheit schon mehrfach Briefe erst nach 2-3 Wochen und dann alle gesammelt auf einmal zugestellt bekommen.
Dies ist ein unhaltbarer Zustand.
Ich bitte um Klärung und Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tel. 0171 261 63 09
Teilen
09-03-2021 um 23:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 16:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.