24 Std Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432563
  • 118
Anzeige

Wir sollten am 15.10.22 von Antalya nach FMO fliegen um 23:45Uhr, der Flug ging aber erst am 16.10.22 um 23:15 Uhr. Wir wurden am Flughafen einfach in ein unters Gate gebracht ohne Erklärung warum der Flug verspätet ist. Erst nach 11 Stunden nachdem wir jemanden in Deutschland erreicht haben kam Bewegung rein. Jetzt schreibt mir sunexpress das ich keinen Anspruch auf Entschädigung habe. Achja Koffer total durchnässt alle Sachen verfärbt. Werde jetzt rechtliche Schritte einleiten

Teilen

26-10-2022 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder sunexpress

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.