Sehr geehrte Damen und Herren leider sind 3 Koffer von mir kaputt bin am 31.8 um 23:20 in Münster gelandet MaschineXQ250 bitte um Entschädigung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
04-09-2021 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2021 um 20:43 Uhr
Ich warte noch auf eine Antwort! Mein Fall ist noch nicht abgeschlossen , hoffe bald auf eine Einigung ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.