3 Koffer Kaputt

  • 04 Sep 2021
  • #286299
  • 201
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren leider sind 3 Koffer von mir kaputt bin am 31.8 um 23:20 in Münster gelandet MaschineXQ250 bitte um Entschädigung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

04-09-2021 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 20:43 Uhr


Ich warte noch auf eine Antwort! Mein Fall ist noch nicht abgeschlossen , hoffe bald auf eine Einigung ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.