Alles super…bis auf dem völligst unbrauchbaren beschädigten Koffer
Teilen
12-04-2022 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2022 um 22:20 Uhr
Ich bitte erneut um einen schnellstmöglichen Vorschlag ihrerseits den Schaden zu beheben. Bislang haben sie sich nicht zu den Vorfall geäußert. Nicht gerade die feine Art für solch ein Unternehmen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.