Beschädigter Koffer

  • 12 Apr 2022
  • #369448
  • 134
Anzeige

Alles super…bis auf dem völligst unbrauchbaren beschädigten Koffer

Teilen

12-04-2022 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 00:43 Uhr


Traurig aber war , bis dato keine Rückmeldung

22-06-2022 um 22:20 Uhr


Ich bitte erneut um einen schnellstmöglichen Vorschlag ihrerseits den Schaden zu beheben. Bislang haben sie sich nicht zu den Vorfall geäußert. Nicht gerade die feine Art für solch ein Unternehmen .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.