Doppelte Platzreservierung bezahlt - Betrag zurück erstatten

  • 22 Jun 2024
  • #605970
  • 30
Anzeige

Meine Frau hat im Hotel während des Urlaubsaufenthaltes einen Unfall gehabt. Sie musste ins Krankenhaus, wurde operiert und entsprechen bandagiert, da die Hand gebrochen war. Meine Frau hat zudem einen schweren Schlaganfall vor einigen Jahren erlitten und ist auch noch linksseitig stark vom gehen eingeschränkt. Im Hotel hat man uns über Sunexpress empfohlen, einen Sitzplatz zu wählen, der mehr Platz hat. Diesen haben wir dann eingecheckt.
Am Tag des Abfluges wurde uns am Schalter beim Check-in mitgeteilt, dass dieser Sitzplatz am Notausgang nicht von uns genommen werden kann, wegen dem Handicap meiner Frau. Eine Information im Vorfeld fehlte uns in Gänze! D.h. ich musste nochmals Sitzplätze bezahlen. Ich bitte um Rückerstattung dieser Sitzplatzreservierung in Höhe von 52,98 €. Bitte überweisen Sie den Betrag auf da ursprüngliche Zahlungsmittel zurück (Beleg anbei).

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.