Entschädigung bei Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417134
  • 97
Anzeige

2019 hatte ich vom 28. September bis 10. Oktober ein Ticket in die Türkei. Als ich am 10. Oktober um 15:25 Uhr vom Flughafen Dalaman nach Düsseldor XG1184 abflog, wurde meine Abreise nach dem Check-in von der Fluggesellschaft storniert und mir wurde angeboten, zum Flughafen Izmir zu wechseln und von dort in die Stadt Köln zu fliegen XQ904. So startete ich am 10. Oktober um 22:40 Uhr vom Flughafen Izmir und kam gegen 2:00 Uhr morgens in Köln an. Dann wurde ich zum Düsseldorfer Flughafen gebracht, von wo ich ein Taxi nahm und nach Hause fuhr. Infolgedessen kam ich statt um achtzehn Uhr am 10. Oktober um 6:00 Uhr am 11. Oktober zu Hause an.

Teilen

13-09-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kundenservice von SunExpress!

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.