Flugverspätung + Koffer erst nach Tagen angekommen

  • 29 Okt 2022
  • #433393
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Sehr geehrte Damen und Herren,

in vorstehend Bezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf die bei Ihnen gebuchte jedoch nicht erhaltene Leistung.

Am 26 September. 2022 haben wir zwei Flugtickets bei Ihnen gebucht mit der Ticketnummer: ETKT 564214554826601 und ETKT 564214554826501.

Nach zeitlicher Ankunft am Flughafen wurden alle Regularien selbstverständlich zeitlich ausgeführt. Unser Flieger um 02:45 bereit sein und los fliegen, jedoch gab es eine Verspätung von

4 Stunden und 15 Minuten.

Durch diese Verspätung folgte das unser ebenso gebuchter Hotelaufenhalt um einen Tag verkürzt da eine Anreise erst 4 Stunden später erfolgen konnte und durch die hohe Belastung die solch eine Verspätung mit sich bringt die Ankunft bereits mehrere Probleme mit sich brachte.

Mitwirkend für diese großen Ankunftsprobleme war ebenso auch die verspäteten Koffer welche erst nach etlichen Tagen ankamen und wir dadurch keine An.- und Umziehkleidung hatten.

Daher mussten wir vorerst Kleidung kaufen welche ebenso eine gewisse Zeit unseres Aufenthalts verkürzte.

Anbei fügen wir Ihnen alle notwendigen Unterlagen bei welche unseren Flug und auch Ersatz Kleidung bezeugen.

Ferner bitten wir um Rückerstattung dieser Kosten, sowie eine Pauschale für die Verspätung.

Einer Verspätungspauschale in Höhe von

600 Euro

sehen wir entgegen.

Für eine Rückerstattung der Kleidung entstanden Kosten in Höhe von

220 Euro.


Für eine Rückmeldung Ihrerseits haben wir uns den 15.11.2022 notiert.



Mit freundlichen Grüßen



****** Özel

Unsere Kontodaten: IBAN DE68 3704 0044 0764 6995 00, ****** Özel CommerzBank

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29-10-2022 um 17:58 Uhr

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