Flugverspätung

  • Behoben
  • 16 Okt 2021
  • #301845
  • 380
Anzeige

meine mutter und meine schwiegermutter sollten am 9.9.2021 in die türkei fliegen von berlin nach izmir.sie sollten um 4.00 uhr im flughafen sein damit sie um 6.15 uhr ins Flugzeug einsteigen und um 7.00 uhr Fliegen können. sie sind auch eingestiegen mussten aber nach zwei stundem im flugzeug wieder aussteigen da es ein Techniches problem gab. sie mussten auf ein anderes Flugzeug warten was um 14.40 uhr abgeflogen ist.ich habe über die seite beschwerde eingelegt sunexpress com und ein kontaktformular ausgefüll was mann aber von nirgendswo abschicken kann. ich kann das nicht über crom firefox oder von handy abschicken . das ist so rafiniert gemacht von sunexpress bravo.ich beauftrage hiermit ein schdenersatz für frau Zeynep Keskin und Frau Sevim ******

Teilen

16-10-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2021 um 20:13 Uhr


Mir hat sun Express geantwortet , das sie mir das Geld auf mein Bankkonto schicken wollen , eine Entschädigung , ist aber bis heute noch nicht erfolgt .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 16:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde behoben . Ich habe jeweils 400 € für meine Muttis bekommen insgesamt 800 € . Mein Problem ist behoben worden . Ich danke Reklamation 24 für die Mühe und Veröffentlichung .

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.