Gepäckschaden

  • 22 Okt 2021
  • #304175
  • 340
Anzeige

Ich kam am 16.10.2021 mit Sunexpress nach München
an der Gepäckausgabe war mein Koffer Beschädigt.
Hiermit möchte ich eine Schadensmeldung machen.

Teilen

22-10-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.