Wir haben wegen Coronastornierung einen Gutschein bekommen. Das nützt aber nichts, denn man kann ihn trotz Versprechen bei einer Buchung nicht einlösen.
Telefonisch kann man die Fluggesellschaft nicht erreichen. (Man hängt für unendliche Zeit in einer Warteschlange) Vermutlich ist das Telefon nur ein Fake.
Eine E-Mail Adresse gibt es nicht und Briefbeschwerden sind im Vornherein schon ausgeschlossen.
Teilen
20-09-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 09:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Flüge sind gut, aber einen Kundenservice gibt es eigentlich gar nicht.
Nur das Geschäft zählt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.