Mein Koffer wurde beschädigt und ich erhalte keine Entschädigung

  • 03 Nov 2021
  • #309227
  • 222
Anzeige

Fallnummer sun 08280897

Ich habe eine Email erhalten, in der steht ich hätte mich nicht rechtzeitig gemeldet, wegen den beschädigten Koffer. Das stimmt so nicht. Ich war innerhalb der 1 Wochen Frist, als ich dies gemeldet habe. Im Flughafen war das nicht möglich, da mein Vater der mit dem Rollstuhl gefahrenen wurde, durch das Personal verloren ging. Im FLUGHAFEN suchten wir 2 Stunden meinen Vater...
Daher haben wir auch den beschädigten Beschädigung vom Koffer erst später melden können.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Mag
******

Ich bitte um eine Entschädigung.

Teilen

03-11-2021 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.