Es ist nicht das erste Mal,dass wir ewige Zeiten auf den Rollstuhl Service warten mussten . Immer rechtzeitig vorgebucht! funktioniert es nur in Frankfurt nicht! ! Kollege kommt gleich , Rollstuhl nicht am Ausgang des Flugzeugs . Es kam schon vor , dass das Gepäck vom Band war . Der Service lässt sehr zu wünschen übrig .
Teilen
31-10-2022 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.