Leider haben sie immer noch nicht auf meine Reklamation reagiert, aber ich hätte gerne das Geld für die xxl Plätze zurück.
Wir hatten die Plätze bei Ihnen bestellt aber nicht bei der Reise bekommen .
Und nun hätte ich das Geld wieder zurück.
Bitte um Antwort von Ihnen.
MfG ****** ******
Teilen
25-11-2022 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-11-2022 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 17:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie Melden sich garnicht , ist Egal wie oft man schreibt , das Heißt leider das Geld einfach aus dem Fester geworfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.