Schadensersatz

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2022
  • #352594
  • 251
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Trotz starker Unwetterwarnung flog die gebuchte Sunexpress Maschine (XQ0180) am Freitag den 18.2.22 nach Düsseldorf. Wegen heftigen Sturm (welcher im Vorfeld angekündigt wurde) konnten wir nicht landen. Kinder waren völlig verstört durch Turbulenzen. Dann ging es nach Paris. Dort kamen wir nachts dann in eine Absteige, ohne Wasser oä. Dreckig und laut. Kinder noch mehr verstört. Morgens um 11 sollte es dann von Paris nach Düsseldorf gehen, um 13uhr flogen wir dann tatsächlich. Um 14.30 gelandet, hatten wir dann um 16uhr (!) auch unser Gepäck. Wir fordern Schadensersatz für diese Torture, und das mit Baby und Kleinkind!Den Parkplatz am Flughafen mussten wir einen Tag mehr bezahlen.

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20-02-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2022 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nie einen schlechteren Kundenservice erlebt! Keinesfalls zu empfehlen!

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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