Sitzplätze nicht reserviert

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432810
  • 128
Anzeige

Ich hatte unter ihrem Zeichen MKJC25 Flug 08.10 Flugnummer XQ141 und Rückflug 15,10 XQ 140 Sitzplätze gebucht und bezahlt in Höhe von 31;92 Euro am 13.09.2022 unter ihrem Verwendungszweck 42NA6V6 Sunexpress. COM TXN1
30922N4014390

Diese waren jedoch nicht reserviert beim Check in.

Bitte um Rückerstattung auf folgendes Konto
Sparkasse Rhein Haardt
IBAN DE 06 5465 1240 0005 2453 86
BIC MALADE 51 DKH
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-10-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Frechheit

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.