Sitzplatzreservierung nicht erhalten

  • 05 Okt 2022
  • #424876
  • 117
Anzeige

Haben für den Flug vom 23.Sep.3:30 xq253 2 xl Sitzplätze am Flughafen Münster bezahlt aber nicht bekommen .Würde gerne das Geld wiederbekommen. Da sollte an der Organisation gearbeitet werden.MFG.

Teilen

05-10-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.