Am 20.10.2022 2Sitzplätze für 20,00€ Reihe 7E/7D
Buchungsnummer V67V54 für den Flug Dortmund-Antalya am 26.10.2022 gebucht.Am 25.10.2022 wurden die Sitzplätze von Sun Express storniert.Neue Buchung am 25.10.2022 (AJKV8U0) Reihe 9E/9D nicht erhalten.(20.00€).
Teilen
17-11-2022 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2022 um 20:15 Uhr
Keine Meldung bisher von SunExpress.
Antwort des Verbrauchers
25-12-2022 um 18:36 Uhr
Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Reklamation bekommen.
Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 18:14 Uhr
Bis heute noch keine Reaktion auf meine Reklamation.
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 13:23 Uhr
SunExpress hat bis her keine Antwort auf die Reklamation gegeben
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 21:08 Uhr
SunExpress hat sich leider bis heute nicht gemeldet.Ich werde die 40€ als Verlust verbuchen.Schade das man so mit Kunden umgeht.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 13:50 Uhr
Habe mich damit abgefunden das ich mein Geld nicht zurück bekomme.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.