Sitzplatzreservierung Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439541
  • 288
Anzeige

Am 20.10.2022 2Sitzplätze für 20,00€ Reihe 7E/7D
Buchungsnummer V67V54 für den Flug Dortmund-Antalya am 26.10.2022 gebucht.Am 25.10.2022 wurden die Sitzplätze von Sun Express storniert.Neue Buchung am 25.10.2022 (AJKV8U0) Reihe 9E/9D nicht erhalten.(20.00€).

Teilen

17-11-2022 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2022 um 20:15 Uhr


Keine Meldung bisher von SunExpress.

25-12-2022 um 18:36 Uhr


Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Reklamation bekommen.

08-01-2023 um 18:14 Uhr


Bis heute noch keine Reaktion auf meine Reklamation.

24-01-2023 um 13:23 Uhr


SunExpress hat bis her keine Antwort auf die Reklamation gegeben

07-02-2023 um 21:08 Uhr


SunExpress hat sich leider bis heute nicht gemeldet.Ich werde die 40€ als Verlust verbuchen.Schade das man so mit Kunden umgeht.

04-03-2023 um 13:50 Uhr


Habe mich damit abgefunden das ich mein Geld nicht zurück bekomme.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

8
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.