Umbuchungsgebühren

  • Behoben
  • 19 Aug 2020
  • #104842
  • 476
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.03. habe ich den Flug s.u. umgebucht und musste Umbuchungsgebühren in Höhe von 144,67 Euro bezahlen. Seit 11.03. (habe ich erst heute erfahren) war dieser Service eigentlich kostenlos.
Nun stehe ich aus den gesundheitlichen Gründen vor dem gleichen Problem. Ich habe COPD und bin ein Risikopatient. Entweder kann ich den Flug stornieren oder umbuchen. Ich möchte aber nicht nochmals so hohe Gebühren bezahlen, da sie im März nicht gerechtfertigt waren.
Ich hoffe sehr, dass wir uns auf Kulanz einigen können.
Für Ihre Mühe vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-08-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 19:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hätte mir etwas mehr erwartet, ca. 1/3 der Kosten wurden ersetzt.

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.