Hast du ein Problem mit
SunExpress?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

SunExpress - Verspätung Abflug

Ungelöst
430631
41
20 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mit meiner am 08.10.22 einen Flug von Düsseldorf nach Izmir angetreten. Flug XQ 969 DUS-ADB.
Allerdings war der Flug knapp 6 Stunden verspätet und auf dem Rückflug ist keines unserer Koffer angekommen.
Wir haben dadurch bei dem Hinflug und Rückflug große Schwierigkeiten gehabt. Wir haben dadurch einen ganzen Tag verloren.
Ich möchte nun von ihnen wissen wie ich vorgehen muss um an mein Recht auf Entschädigung zu kommen.
Laut meinem Anwalt stehen uns allein durch die Verspätung ca.1600€ Entschädiging zu.
Ich bitte um eine Rückmeldung damit ich weiss das diese Mail angekommen ist.
Sollte ich in den nächsten 14 Tagen nicht von ihnen hören, gebe ich die Sache an meinen Anwalt weiter.
Dies würde der Airline noch weiteren Kosten verursachen.

Mit freundlichem Gruß

Erhan ******
Hauptstraße 174
42579 Heiligenhaus

******


13 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Keine Reaktion erfoögt.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.