XL Sitze teuer bezahlt aber nicht bekommen ! Keine Reaktion auf Emails und Reklamation

  • 26 Jun 2024
  • #606313
  • 35
Anzeige

Ich habe im Januar für mich und meine Familie XL Seats gebucht und bezahlt. 3 Plätze für den Hinflug und 3 Plätze für den Rückflug. 147€ habe Ich dafür gezahlt. Der Hinflug war am 06.06.2024 und der Rückflug den 20.06.2024. Beim Hinflug von Saarbrücken nach Antalya ging alles reibungslos. Aber in Antalya am 20.06.2024 wurden uns unsere gezahlten XL Seats verwehrt. Und wir mussten eng in Reihe 6 sitzen. Anstatt in Reihe 16. Die Dame am Check in meinte nur, ich solle mich wenn Ich zuhause ankomme bei Sun Express für eine Rückerstattung melden ! Ich sehe nämlich nicht ein 3 XLSeats bezahlt zu haben und diese nicht bekommen zu haben , während dort Leute sitzen, die anscheinend NICHT dafür bezahlt haben

Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, ich sollte ein Reklamationsformular ausfüllen. Dies habe Ich am selben Tag noch getan. Bis heute keine Rückmeldung über eine Erstattung der Kosten. Ich bin stinksauer

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2024 um 08:34 Uhr


ICH ERHALTE JETZT SEIT 3 WOCHEN KEINE ANTWORT !
SOLLTE ICH WEITERHIN KEINE ANTWORT ERHALTEN WERDE ICH MICH AN DIE VERBRAUCHERZENTRALE WENDEN!

Ich habe im Januar für mich und meine Familie XL Seats gebucht und bezahlt. 3 Plätze für den Hinflug und 3 Plätze für den Rückflug. 147€ habe Ich dafür gezahlt. Der Hinflug war am 06.06.2024 und der Rückflug den 20.06.2024. Beim Hinflug von Saarbrücken nach Antalya ging alles reibungslos. Aber in Antalya am 20.06.2024 wurden uns unsere gezahlten XL Seats verwehrt. Und wir mussten eng in Reihe 6 sitzen. Anstatt in Reihe 16. Die Dame am Check in meinte nur, ich solle mich wenn Ich zuhause ankomme bei Sun Express für eine Rückerstattung melden ! Ich sehe nämlich nicht ein 3 XLSeats bezahlt zu haben und diese nicht bekommen zu haben , während dort Leute sitzen, die anscheinend NICHT dafür bezahlt haben

Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, ich sollte ein Reklamationsformular ausfüllen. Dies habe Ich am selben Tag noch getan. Bis heute keine Rückmeldung über eine Erstattung der Kosten. Ich bin stinksauer

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.