Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sunweb und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sunweb lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sunweb!
Sunweb Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Guten Tag. Wir haben uns entschlossen, diese Reise (Bookingsnr:4268250) mit Sunweb zu buchen, nachdem Sie uns schriftlich am 25.August bestätigt hatten, dass wir unsere Reise kostenlos stornieren können, falls sie wegen Covid abgesagt wird. Am 20.November schreiben Sie: "Aber nach der Stornierung erhalten Sie von uns einen Gutschein, den Sie für jeden Urlaub mit Sunweb einlösen und bezahlen können. Wenn Sie den Gutschein innerhalb eines Jahres nicht einlösen, wird Ihnen automatisch der volle Betrag ausbezahlt." Wir sins eine gruppe von zehn Personen aus 8 Haushalten: das was einmalige Situation, dass wir alle zusammen fahren konnten. Deshalb brauchen wir keinen Gutschein und wollen nicht 12 Monate warten, bis wir unser Geld zurückbekommen. Wir bitten Sie unseren Restbetrag auf unseres Konto zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen, ******/Chrisanfova
Sehr geehrte Damen und Herren, seit April 2020 erinnere ich an die durch Sie zugesagte Erstattung wegen der durch Sie abgesagten Reise. In zahlreichen Mails habe ich Sie informiert, dass wir keinen Gutschein akzeptieren und auch nicht dazu verpflichtet sind. Sie vertrösten uns seit Monaten und geben an, dass wir nach 12 Monaten die Erstattung verlangen können. Wie bereits mehrfach erwähnt, verstoßen Sie gegen geltendes Recht. Nochmals wir erwarten umgehend die Erstattung auf das Ihnen bekannte Konto. Hoffentlich klappt es jetzt über diesen Weg unsere Mails beantworten Sie leider nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Sunweb Reklamation:
Sunweb Group Germany GmbH
Colonnaden 5
20354 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)69-1532 5580
E-mail: info@sunweb.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.