Skireise Absage wegen COVID

  • 10 Dez 2020
  • #162378
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Guten Tag. Wir haben uns entschlossen, diese Reise (Bookingsnr:4268250) mit Sunweb zu buchen, nachdem Sie uns schriftlich am 25.August bestätigt hatten, dass wir unsere Reise kostenlos stornieren können, falls sie wegen Covid abgesagt wird.
Am 20.November schreiben Sie: "Aber nach der Stornierung erhalten Sie von uns einen Gutschein, den Sie für jeden Urlaub mit Sunweb einlösen und bezahlen können. Wenn Sie den Gutschein innerhalb eines Jahres nicht einlösen, wird Ihnen automatisch der volle Betrag ausbezahlt."
Wir sins eine gruppe von zehn Personen aus 8 Haushalten: das was einmalige Situation, dass wir alle zusammen fahren konnten. Deshalb brauchen wir keinen Gutschein und wollen nicht 12 Monate warten, bis wir unser Geld zurückbekommen.
Wir bitten Sie unseren Restbetrag auf unseres Konto zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen, ******/Chrisanfova

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10-12-2020 um 16:54 Uhr

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