Sehr geehrte Damen und Herren,
nach erfolgreicher Abwicklung des Bezahlvorganges (via Kreditkarte),
erhalte ich seit Wochen eine immer wiederkehrenden Statusmitteilung über den angeblich aktuellen Lieferstatus.
Die Lieferung zögert sich jedoch seit Tagen hinaus und auf mehrmalige Emails antwortet das Unternehmen nicht.
Teilen
17-12-2021 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Super Sofa Bezug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.