Kinderschuhe nach einer Woche kaputt

  • 20 Mär 2022
  • #361882
  • 175
Anzeige

Wir haben am 11.3.22 ein Paar Superfit für meine Tochter gekauft. Diese sind mach einer Woche schon völlig kaputt an der Spitze.
Von einer solchen Marke erwarte ich eigentlich eine deutlich längere Tragbarkeit und eine bessere Qualität.
Mit diesen Schuhen mag ich jetzt keine besonderen Anlässe mehr besuchen, sondern sehe sie eher als "Spielschuh".
Über Wünsche mir eine zeitnahe Antwort mit einer, für mich, günstigen Lösung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

20-03-2022 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Superfit
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Superfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.