Beiträge/Vertragsbruch

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228867
  • 389
Anzeige

Mir wurde noch letztes Jahr versprochen, das die Beiträge zu Vertragsende dann kostenfrei sind über den Zeitraum, wie das Studio geschlossen wurde.

Mein Vertrag wurde zum 31.03.2021 gekündigt und erst bestätigt. Da zum Vertragsende hin aber weiter abgehoben wurde von meinem Konto, habe ich zwei Lastschriften zurück buchen lassen. Schließlich wurde es mir mal versprochen!

Daraufhin reagierte Superfit mit einer Mahnung und mein Vertrag wurde plötzlich verlängert zum 31.05.2021.. das ist unfair für den Kunden und echt nicht zu halten. Ich bin wütend und traurig. Zumal die Verlängerung nichts bringt! Ich kann ja trotzdem nicht ins Studio!

Teilen

05-05-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagieren nicht. Unzuverlässig und halten sich nicht an ihr Versprechen.

2
Superfit
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Superfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.