Hast du ein Problem mit
Superfit?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Superfit - Inkasso obwohl geschlossen war

252031
247
18 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich und mein Mann hatten zu Beginn 2020 einen Vertrag bei Superfit geschlossen und diesen dann aber zum 30.04 2021 gekündigt. Dazu gibt es auch Kündigungsbestätigungen. Aufgrund von Corona hatten wir in den Zeiten wo geschlossen war keine Beiträge mehr gezahlt. Keine Leistung keine Zahlung. Jetzt wo sie wieder aufmachen dürfen flattern bei meinem Mann plötzlich Mahnungen ins Haus und auf seine Antwort diesbezüglich kommt lediglich die nächste Mahnung.
Und heute habe ich (ohne vorherige Mahnung) gleich eine Mail von einem Inkasso Unternehmen erhalten.

Was für eine abzocke ist das bitte?
Schön alle corona Hilfen abgreifen und hinterher das gleiche Geld von Mitgliedern kassieren wollen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.