Zur oben angegebenen Zeit war ich im Superfit Club und wollte die Sauna und Gerätesport betreiben. Der Studioleiter ****** hatte mich nicht eingelassen, da ich nur einmal geimpft bin. Bei der ersten Impfung hatte ich mehrere Tage starke Gleichgewichtsstörungen und sollte mit der 2. Impfung noch warten. Das habe ich auch dem Herrn ****** gesagt, er tat es ab durch Ablehnung.
In der ganzen Zeit wo ich durch die Covid-19 Maßnahmen nicht den Club besuchen durfte, habe ich den Monatsbeitrag bezahlt.
Für die 2. Impfung habe ich noch 3 Monate Zeit.
Bitte legen Sie mir schriftlich Ihren Standpunkt zu dem Nichteinlass ins Studio dar.
Ansonsten werde ich diese Handlungsweise mit meinem Arzt und einem Rechtsanwalt abklären.
Meine E-Mail: ******@t-online.de oder Tel.: 0172 3969383
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-11-2021 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.