Mitgliedschaftskündigung

  • 05 Dez 2020
  • #159019
  • 259
Anzeige

Ich hatte am 09.06.2020 eine Email an SuperFit gesendet, um meine Mitgliedschaft zu kündigen, jedoch kam nie eine Bestätigung an. Da ich mein Passwort vergessen habe, komme ich zudem auch nicht mehr in mein Konto hinein. Außerdem habe ich mehrere Male versucht mein Passwort wiederherzustellen, jedoch bekomme ich keine Emails von Superfit.

Vor Ort wird mir gesagt, dass ich es mit meinem online Konto kündigen muss.

Teilen

05-12-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Superfit
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Superfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.