Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Supermarkt24h.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte mein Geld zurück ansonsten erstatte ich bei der Polizei Anzeige!Und reiche zusätzlich bei der Staatsanwaltschaft Klage ein
Bestellt am 15.08. bis heute keine Lieferung, mehrere Mail geschrieben, telefonisch niemand erreichbar, habe ein Fall bei PayPal eröffnet. Ihre Angaben wurden an Food & more Company GmbH gesendet Ihre Angaben zum Kauf über 103,68 € EUR, die Sie am 15. August 2024 getätigt haben, wurden gesendet. Geben Sie dem Verkäufer etwas Zeit, auf Ihre Nachricht zu antworten. Transaktionsinformationen Bearbeitungsnummer PP-R-GEL-539022716 Strittiger Betrag 103,68 € EUR Transaktionscode 7U069849GV742845X Transaktionsbetrag 103,68 € EUR Name des Verkäufers Food & more Company GmbH
Ich habe von Ihnen eine Email bekommen das meine storniert rechnung von Januar jetzt verschickt wird? Das verstehe ich nicht da ich es storniert habe uns wir jetzt juli haben bitte um mehr Infos
Ich möchte meine Bestellung vom 29.05.2024 gerne haben .Leider ist am 3.06.2024 nichts bei mir angekommen ,und habe den vollen Preis von 23,34 bezahlt per Pay Pal bitte um Lieferung sonst will ich den gesamten Betrag wieder haben . Danke für Ihre Bemühungen und einen schönen Tag noch . Bitte um kurze Mitteilung! Mfg. Freu ******
Sehr geehrtes Team, die Bestellung ist noch nicht geliefert worden und ich habe auch keine Mitteilung erhalten, wann die Ware kommen soll. Ich habe Bestellung bereits über PayPal bezahlt. Würden Sie mir bitte eine Info geben oder ggf. falls nicht lieferbar stornieren und den Betrag rückerstatten. Vielen Dank für die Bearbeitung meines Anliegens. Viele Grüße ****** ******
am 30.05.2024 Ware bestellt / telefonisch und per E- Mail wird einfach ignoriert Status bei DHL o f f e n ? wollte wissen wann geliefert wird ?
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe laut meiner Bestellung, Bestellnummer. SM216301 bislang nur eine Teillieferung bekommen und das wurde mir per Mail mitgeteilt und ist auch in meinem Kundenkonto vermerkt. Nach fast einem Monat Wartezeit und keine Reaktion bzw Nachlieferung hier meine Beschwerde. Zumal es sich auch um die Gesamtrechnung und Korrektur handelt. Ich bitte höflich um Klärung des Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüßen G. ******
Hallo liebes Supermarkt 24 Team ️ ich wollte mal nachfragen wann denn meine Bestellung SM216960 rausgeschickt wird!? Im voraus vielen lieben Dank für eure Antwort und verbleibe mit herzlichen Grüßen. ****** ****** PS: Es ist jetzt nicht wirklich eine Beschwerde - aber ich habe auch schon einige E-Mails gesendet, die ohne Antwort blieben - wahrscheinlich nerve ich euch, aber ich bin auf eure Ware angewiesen, da ich schwer Rheuma habe, und nicht selber einkaufen gehen kann. Möchte ungern auf andere angewiesen sein und bestelle deshalb bei euch...
ganz einfach vor zwei wochen bestellt keine antwort weder chat kontaktformular am telefon nicht zu erreichen geld wird aber gerne genommen was läuft bei euch nicht rund ?
Auch nach Erkundigung per E-Mail, gab es keine Auskunft zur Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Ware. Ich bitte um Information hierzu.
Problem mit Supermarkt24h.de?
Beschwerde schreiben