Ich bestellte bei surfdome zwei Jacken, wovon ich jetzt eine zurückschicken möchte.
Weder im Paket selbst noch per E-Mail habe ich eine Rechnung oder ähnliches erhalten, welcher ich eine Bestellnummer entnehmen kann. Ich habe keine Kontaktdaten vorliegen, keine Bestellbestätigung, keine Rechnung.
Eine Retoure kann ich nur mit Bestellnummer aufgeben. Diese fehlt mir.
Teilen
07-08-2022 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Surfdome weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 18:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist Service am Kunden ;-) Keine Beanstandungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.