Suche

Surfiy
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Surfiy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Surfiy Surfiy? Wohl eher unfassbar dreist!

Ich habe (unglücklicherweise!) eine Jacke über Surfiy bestellt. Schon bevor die Jacke geliefert wurde sah ich im Netz, das die Jacke ansolut nicht so aussah, wie von Surfiy beschrieben. Ich sollte lt S. Die Annahme verweigern,somit gehe die Jacke Retoure. Tja, das war der Befin einer Odyssee. Viele Mails (darunter unbeantwortete) später mahnte mich Klarna an. Und da ich keine Retourennummer hatte und Surfiy jeglichen Kontakt geblockt hat musste ich zahlen. Für eine Jacke, die an Surfiy zurück gegangen ist. Nie, nie wieder! Aber auch Klarna hat sich in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Surfiy?

Beschwerde schreiben